+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


1. MAI 2017
Hammer Shows in Krefeld und Uedem!

theU2s

Bis aus den allerletzten Platz war der krefelder Jazzkeller (HIER...) gefüllt. Wieder einmal ausverkauft! Diesmal war es trotzdem eine andere Stimmung als sonst: Selbst in den Bereichen wo sonst bei guter Laune zur Musik auch mal ein kleines Schwätzchen gehalten wird, hielt es niemanden auf den Sitzen. Alle, ja wirklich alle sangen und tanzten. Das war selbst für den Veranstalter, der einiges gewohnt ist, eine aussergewöhnliche Angelegenheit.
Tags drauf gab es in Uedem in der Rockbühne eine weiteres starkes Programm von theU2s, die ohne Anzeichen von Müdigkeit ein fast dreistündiges Set in einem Ambiente präsentierten, das sehr an ein Radiokonzert erinnerte. Cooles Publikum gab es auch hier in der niederrheinischen Prärrie: Yeehaa!!

. . . mehr news . . .               HOME