+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++


6. SEPTEMBER 2016
Larry B. am Joshua Tree

theU2s

Die Sommerzeit nutzte der wohl beste aller U2-Tribute-Drummer aller Zeiten, Larry B. sr. zu einer ausgiebigen Studienreise zu diversen okkulten Orten der Jazz-, Blues-, und Rockgeschichte.
Nicht fehlen durfte da der Besuch beim originalen Joshua Tree in der Wüste Kaliforniens.
So kam er schonmal so richtig in Stimmung für das Konzert am 17. September im Düsseldorfer Pitcher (HIER...).
Die ungeduldigen Fans sollten unbedingt beachten, dass theU2s an diesem Abend pünktlich um kurz vor 20 Uhr mit ihrer Show beginnen werden. Also: Der frühe U2-Vogel fängt in Düsseldorf den Wurm!


. . . mehr news . . .               HOME